Du bist etwas ganz BESONDERES! <3



Warst Du heute schon am Meer oder an Deinem Ort der inneren Ruhe und Entspannung?
Hast Du Deine Augen geschlossen und konntest Du lächeln dabei?
Ich bin öfters da und zwar ganz bei mir und ich lächle immer noch, wenn ich die Augen öffne.

Manche Menschen, denen ich begegne, kommen mir oft so vor, als würden sie die Luft anhalten und zwar so lange bis ... ja bis was? ... bis alles überstanden ist. Was auch immer es gerade sein mag. Wenn wir aber immer die Luft anhalten, geht uns diese irgendwann aus und die Folgen sind oft schwerwiegend.

Atme ganz tief durch … und schicke Deine Gedanken wie Wolken weiter. Lausche der Stimme Deines Herzens und gehe mit Achtsamkeit durch die Welt.

Heute lacht die Sonne und schenkt uns einen warmen und bunten Tag. Überall kriechen Käfer, zwitschern und fliegen die Vögel, farbenfroh blühen die Blumen , die ersten bunten Blätter fallen auf die noch grünen Wiesen und der blauen Himmel mit den weißen Schäfchenwolken schaut lächelnd auf uns herunter.

Wie achtsam gehst Du auf deinem Weg? - Nimmst du all diese WUNDER-volle Natur um Dich herum wahr und nimmst DU Dich selbst dabei wahr?

Alles was auf der Erde wächst, läuft, kriecht, schwimmt, fliegt, schwebt, jede Blume, jeder Halm, jeder Baum, jeder Stein, jedes Tier, jeder Mensch ist miteinander verbunden auch wenn es aus unserem manchmal nicht so aussehen mag. Rein gar nicht ist „zufällig“ und alles ist in Bewegung – alles fließt.

Auch Du bist ein Blume im Garten des Lebens – EINZIGARTIG und mit allem verbunden!



Betrachte heute mal alles um Dich herum und IN DIR ganz BEWUSST mit den AUGEN DER LIEBE. Alle Gedanken, Gefühle und Worte dürfen sein. Erlaube Dir, ganz und gar DU SELBST zu sein und ATME das LEBEN! <3

Ich wünsche Dir einen ganz BESONDEREN Tag! :-)
Emily


... und falls ihr wissen möchtet, was Eurer Gehirn wirklich mit Euch für Spielchen spielt ... dann schaut doch mal bei "mymonk" vorbei.

An dieser Stelle: DANKE TIM! für Deinen Mega Blog!
Ich verschlinge Deine Texte. ;-)

http://mymonk.de/12-halsbrecherische-spiele-die-dein-gehirn-mit-dir-spielt/

Kommentieren


...bereits 1093 x gelesen