Samstag, 20. September 2014
Mein Herzprojekt
Da war ein Wunsch in mir, ein Traum … solange ich mich zurückerinnern kann: Ich möchte irgendwann einmal ein Kinderbuch schreiben! – Diese Stimme in meinem Inneren wurde immer leiser und lange Zeit hörte ich sie nicht mehr.

Vor einigen Jahren hat sich sehr viel in meinem Leben verändert und ich bin gefallen und wieder aufgestanden. Mitten in dieser Zeit, voll Schmerz und Liebe, zwischen fallen und stolpern und aufstehen, kritzelte ich drei kleine Figuren auf ein Blatt Papier und begann … damals mit einem einfachen Buch und Bleistift … mein Kinderbuch zu schreiben.



In dieser Phase kamen tausend Zweifel und setzten sich auf meine Schultern, flüsterten mir zu: „Ob das was wird? Wie willst Du einen Verlag finden? Denkst Du, Du bist gut genug?“ Kennst Du diese kleinen manchmal echt fießen Zweifler? Hör Dir an, was sie zu sagen haben, aber wenn Du Dir ganz sicher bist und in Dein Herz hörst, dann schnippe sie einfach von Deiner Schulter. ;-)

Ich entschloss mich aus tiefstem Herzen diesen Weg zu gehen und versprach mir und auch meiner Tochter – die mir sehr viele Inspirationen zu meinem Buch gab und ein sehr ernstzunehmender Kritiker ist ;-) – diese Buch zu veröffentlichen. Viele Stolpersteine lagen auf meinem Weg und ich nahm sie und baute sie ein in mein individuelles Haus. Alles war so spannend und ich unterhielt und schrieb mich mit vielen Autoren und lernte neue Menschen kennen, die mich in meinem Vorhaben – meinem Herzprojekt – bestärkten. Ich bin unendlich dankbar für jeden einzelnen, dem ich begegnen durfte. <3

Die Illustrationen für mein Buch wachsen und der
Verlagsvertrag liegt bereits auf meinem Schreibtisch. Das „Schreiben“ ist mein Herzprojekt.

(Foto Quelle FB: A different type of Art)



Ich schreibe mit Leidenschaft und Hingabe und es erfüllt mich in meinem Herzen. Ich möchte den Menschenkindern Groß und Klein ein Lächeln auf ihr Gesicht zaubern, vermitteln an sich selbst zu glauben und zu vertrauen … wieder auf ihr Herz zu hören in dieser oft zu lauten Turbo-Welt.

Was erfüllt Dich? Hast Du auch einen Traum, der in dir schlummert oder lebst Du ihn bereit?

Mir ist da jemand begegnet. Ein tolle Frau, die mit ganz viel Liebe und Herz fotografiert. Sie gibt mir in Kürze ein Interview und ich freue mich schon sehr darauf und bin freudig gespannt. Ihre Bilder zaubern mir ein Lächeln auf mein Gesicht, berühren mein Herz und bereichern liebevoll meinen Tag.
Mehr wird noch nicht verraten … :-)

Emily

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


...bereits 478 x gelesen