Über mich:
Meine Name ist Emily Anders und ich bin Autorin.

Das SCHREIBEN ist wie ein Stück meines Herzens. Die Welt und unser Leben ist voller WUNDER. Ich möchte Euch einladen ins WUNDERLAND.

In diesem unserem inneren Land liegen unendlich viele Schätze und sie wollen ans Licht gebracht werden. Du bist WUNDER-voll! Glaube an Dich und an Deine Träume. Vertraue Deinem Herz – es zeigt Dir Deinen Weg – Immer!

Vielleicht fragst Du Dich jetzt, wie Du in Dein Wunderland gelangen kannst! Es ist ganz einfach: Lass Stille um Dich herum sein, höre in Dich hinein … Wenn Du Dein Wunderland in Deinem Inneren findest, kannst Du es auch im Außen leben!

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupéry) WILLKOMMEN IM WUNDERLAND!

Emily

Meine Autorenseite auf Facebook findet Ihr hier:

https://www.facebook.com/pages/Emily-Anders/626222924136072


Kommentieren


...bereits 703 x gelesen